Persönliches

Ihr kennt es bestimmt auch; eine Verspannung hier, ein Ziehen da. Sei es vom stetigen Sitzen am Arbeitsplatz, einer falschen Bewegung beim Sport, oder allgemein. – Auch ich habe diese, mal mehr mal weniger, schmerzhafte Erfahrung gemacht. Vor einigen Jahren wurden meine Nackenschmerzen so unerträglich, dass ich mich einer Physiotherapie unterziehen musste.

Tanja Christen

Atmosphäre-1
Massage-2

Ausbildung

Die Anatomie des Menschen hat mich schon immer fasziniert und auch was das Drücken eines bestimmten Punktes am Körper auslösen kann. Zudem bereitet es mir viel Freude, den Menschen Gutes zu tun. Deshalb entschied ich mich, die Ausbildung zur Dipl. Wellnessmasseurin zu absolvieren, welche ich im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen habe. In den vergangenen Jahren konnte ich  viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Massage-1

Entspannen

In unserer schnelllebigen und stressigen Zeit ist es wichtig, seinem Körper und Geist zwischendurch Ruhe und Entspannung zu gönnen. Eine wohltuende Massage ist hierfür genau das Richtige, löst nicht nur Verspannungen, sondern regt ebenfalls den Kreislauf an und stärkt das Immunsystem. Bei mir könnt ihr den Alltagsstress für einen Moment hinter euch lassen, abschalten und einfach entspannen.

Termine biete ich zu flexiblen Zeiten an.
Gerne könnt Ihr diese unter Tel. 076 462 05 55 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vereinbaren.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Massage-2